Das Team

Unsere Geschichte

Alles begann mit der Idee, in Österreich mehr christliche Kleidung anzubieten. Johannes und Johanna hatten ständig neue Ideen für T-Shirt-Designs, die sie selbst gerne tragen würden, während Martin nach einem Partner suchte, um gemeinsam Ideen zu sammeln und einen Shop zu eröffnen.

Der Urgedanke an GfoitMa entstand.

Warum GfoitMa?

„Gfoit ma“ ist österreichisch und bedeutet auf gut Deutsch, "Gefällt mir". Wir möchten nur Designs verkaufen, die auch uns selbst gefallen und begeistern. Gleichzeitig ist es uns wichtig, uns als österreichische Christen mit dem Namen identifizieren zu können. Deswegen GfoitMa. Beziehungsweise Gfoit Uns 😉.

Wir stellen uns vor

Wir sind ein Team von vier begeisterten Menschen, die Jesus lieben und nachfolgen. Unser Ziel ist es, die Liebe Jesu authentisch zu leben und zu zeigen. Das sind wir: Johanna & Johannes sowie Maria & Martin

Unsere Vision

Unsere Vision besteht darin, authentische christliche Mode zu entwerfen, damit Christen ihre Überzeugungen nach außen tragen können. Ob kleine, dezente Schriftzüge oder große, provokante Designs – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.